Talar, GLANZ, schwarz Bewertungen

Talar, GLANZ, schwarz

EUR 19,00

Art.Nr. cf240100

Geschrieben von . am 06.05.2023

Sehr nettes Telefongespräch und sehr schnelle Lieferung.

Wir haben 14 Talare als Ritualgewandung bestellt. Wir sind sehr zufrieden mit den Talaren sie passen jedem ausgezeichnet.
Das vorherige Telefonat mit dem Kundenservice war auch sehr zufriedenstellend, dadurch wurde das Paket noch am selben Tag versandt obwohl die Bestellfrist schon abgelaufen war.

Geschrieben von Simone K. am 12.11.2021

Super 5

Die Überraschung ist super gelungen Dankeschön! 5

Geschrieben von Barbara K. am 05.10.2020

Ein voller Erfolg

Talar und Hut wie beschrieben, gute Verarbeitung. Ein Stern Abzug, weil der Hut für Größe S/M, die sonst immer paßt, doch sehr eng im Umfang ausfiel, trotz des Gummis. Sonst alles ok

Geschrieben von Sonja P. am 23.05.2020

Super Talar

Sehr schön verarbeiteter Talar

Geschrieben von Sandra V. am 17.04.2020

Artikel enspricht den Vorstellungen

Artikel enspricht den Vorstellungen

Zurück Bewertung schreiben

Back to Top